fbpx

ÜBERGABE DER PROJEKTMAPPE ZUM ÖZGECAN ASLAN- BRUNNEN

24 Mayıs 2016

Der Vorsitzende des Hasene-Vereins, Mesud, Gülbahar, überreichte Mehmet und Songül Aslan, die Projektmappe zu einem im Namen Özgecan Aslans in Äthiopien eröffneten Brunnen . Mehmet Aslan sprach  Yaşar Vural und allen anderen Menschen, die ihr Mitgefühl gezeigt hatten, seinen Dank aus: „Ich möchte Herrn Yaşar Vural für seinen feinfühligen Gedanken, sein auf die Förderung des Guten ausgerichtetes Handeln und für seinen Einsatz und seine Aufrichtigkeit herzlich danken.“

Durch den Einsatz von Yaşar Vurals, der  in Holland lebt , konnte in der Region Azernet in Äthiopien im Namen von Özgecan Aslan ein Brunnen eröffnet werden. Zu seiner Absicht erklärte Vural : „Auch ich habe Kinder. Ich habe eine Tochter und zwei Söhne. Kein Elternteil möchte auch nur im Entferntesten daran denken,  dass so etwas seinem Kind widerfährt, auch nur einen Gedanken daran verlieren.“ Zu der von ihm eingeleiteten Kampagne sagte er: „Als ich von diesen Gefühlen bewegt in sozialen Netzwerken und in meiner Umgebung erzählte, dass ich im Namen von Özgecan Aslan einen Brunnen errichten lassen möchte, kamen Unterstützungsangebote. Ich habe sogar Bekannte in der Türkei, die sich sofort zur Mithilfe bereit erklärten.“

HASENE International e. V.

Kreissparkasse Köln
IBAN: DE80 3705 0299 0149 2890 54
BIC: COKSDE33XXX

_20160319_164814 _20160319_164830(0)_image5 _IMG-20160319-WA0020