fbpx

Ein besonderer Empfang für besondere Kinder

24 Mayıs 2016

Am Flughafen Rom empfingen der Vorsitzende des Hasene Vereins, Mesud Gülbahar, und der IGMG-Niederlassungsleiter in Rom, Emin Öztürk, und sein Team die Sportler der türkischen Leichtathletik-Junioren-Nationalmannschaft. Die Gruppe war zur Hallenleichtathletik- Europameisterschaft 2016 in der italienischen Stadt Ancona angereist, die vom  INAS (Internationaler Sportverband für Menschen mit intellektuellen Einschränkungen) organsiert wurde.

Mesud Gülbahar freute sich darüber,  besondere Sportler empfangen  dürfen: „Mit Hilfe unserer Projekte sollen besondere Kinder ihren anerkannten Platz in der Gesellschaft einnehmen können. Dabei bemühen wir uns, ihnen stets zur Seite zu stehen. Ich beglückwünsche Birol Aydın, den Vorsitzenden des Türkischen Sportverbandes Besonderer Sportler (TÖSSFED) und sein Team. Ich bin der festen Auffassung, dass unsere Sportler aus Italien erfolgreich abreisen werden.“

HASENE International e. V.

Kreissparkasse Köln
IBAN: DE80 3705 0299 0149 2890 54
BIC: COKSDE33XXX

Cem Elibol, Reisegruppenleiter der TÖSSFED Nationalmannschaft dankte dem Vorsitzenden des Hasene Vereins und seinen Begleitern, und überreichte Mesud Gülbahar ein Trikot der Nationalmannschaft. Den Nationalsportlern wurde eine Tasche mit Geschenken des Hasene Vereins übergeben.

_IMG-20160309-WA0009 20160309_145303 IMG_5925 IMG_5985