fbpx

Hasene-Stand bei der Eishockey-Begegnung zwischen der Türkei und Deutschland

9 Mart 2016

Beim gutbesuchten Eishockey-Länderspiel zwischen der Türkei und Deutschland im südbayrischen Bad Tölz war der Hasene-Verein mit einem Informationsstand vertreten.

Yavuz Erat, Hasene-Repräsentant in Südbayern, der den Stand während der vor allem von den türkischen Fans begeistert verfolgten Partie eröffnete,   sagte: „Das Interesse am Spiel war groß. Die türkischen Fans, die zum Teil eigens aus der Türkei angereist waren, machten 80% der Zuschauer aus. Unser Stand war direkt vor dem Eingang der Halle aufgebaut, in der das Spiel stattfinden sollte. So hatte ich Gelegenheit, vielen Menschen unsere Arbeit vorzustellen.  Großes Interesse galt insbesondere unseren Spardosen. Die 15 mitgebrachten Exemplare wurden alle verteilt. Wir verteilten auch Broschüren für das Waisen- und Brunnenprojekt. Den kleinen Fans, die kamen, um das Spiel zu sehen, haben wir Ballons und Süßigkeiten geschenkt.“

HASENE International e. V.

Kreissparkasse Köln
IBAN: DE80 3705 0299 0149 2890 54
BIC: COKSDE33XXX

G.Bavyera_Almanya-Türkiye-buz-hokeyi-macinda-stand_2016 (12) G.Bavyera_Almanya-Türkiye-buz-hokeyi-macinda-stand_2016 (14) G.Bavyera_Almanya-Türkiye-buz-hokeyi-macinda-stand_2016 (15) G.Bavyera_Almanya-Türkiye-buz-hokeyi-macinda-stand_2016 (9) G.Bavyera_Almanya-Türkiye-buz-hokeyi-macinda-stand_2016 (8) G.Bavyera_Almanya-Türkiye-buz-hokeyi-macinda-stand_2016 (4) G.Bavyera_Almanya-Türkiye-buz-hokeyi-macinda-stand_2016 (2)